A-Wurf - Was ist los bei uns..... - von-den-Wachauperlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues Zuhause gefunden!!!

Herausgegeben von Regina in A-Wurf · 27/8/2016 11:39:20
Tags: 18.08.20116


Birma-kater Coco empfängt Aurelio ganz herzlich und freut sich über den neuen Gesellen in seinem schönen Zuhause.








Annabell, als unsere allererstgeborene Wachauperle, ist uns so sehr ans Herz gewachsen und bleibt bei uns in Wachau, um noch weiteren süssen Wachauperlen das Leben zu schenken.







Unsere "Großen" Erstgeborenen

Herausgegeben von in A-Wurf · 20/7/2016 17:06:45

Annabell und Aurelio sind nun schon 11 Wochen alt und erforschen interessiert ihre Umwelt. Sie sind lustige, fröhliche Gesellen und spielen auch gern mit den Neulingen.
Sie genießen aber auch die Kuscheleinheiten mit ihrer Mama.

Aurelio und die Kuschelbärenbande....




Nur selber futtern macht stark

Herausgegeben von in A-Wurf · 10/6/2016 19:24:48

Jetzt sind wir schon soooo groß, um alleine zu futtern. Und das Katzenklo haben wir auch schon entdeckt und erobert.




Wir wachsen

Herausgegeben von in A-Wurf · 1/6/2016 19:19:09

Wir sind jetzt schon fast 5 Wochen alt und erobern neugierig die Welt. Spielen ist das Schönste für uns.




Neuigkeiten aus der Wurfkiste

Herausgegeben von in A-Wurf · 14/5/2016 19:15:28


Wir sind schon viiiel größer geworden!! Schlafen und trinken am liebsten.




Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü